• Home
  • Click & Collect Information

Click & Collect 

Schritt 1

Bequem online hier auf Cecil.de bestellen.

Schritt 2

Als Lieferadresse einen unserer teilnehmenden CECIL Stores in Ihrer Nähe auswählen. Die teilnehmenden Stores finden Sie bei der Eingabe Ihrer Lieferadresse oder im Shopfinder wo sie diese an dem click&collect Icon erkennen.

Schritt 3

Versandkosten sparen und Beratung vor Ort bekommen. Wir informieren Sie per Mail, wenn Ihr Paket in dem Store angekommen ist. Dort zeigen Sie Ihre Abholmail oder Ihren Ausweis vor und erhalten neben der bestellten Ware eine Expertenberatung unserer Kolleginnen vor Ort.

FAQ - häufige Fragen

Fallen bei einer Click & Collect Bestellung zur Abholung im Store Versandkosten für mich an?

Für die Lieferung Ihrer Bestellung an Ihren CECIL Store fallen keine Versandkosten an. Sobald Sie während des Bestellvorgangs als Lieferart „Click & Collect“ ausgewählt haben, werden die Versandkosten aus Ihrem Warenkorb und der Bestellzusammenfassung gelöscht.

Wie kann ich auswählen, an welche Filiale meine Bestellung geliefert werden soll?

Bei Angabe der Lieferadresse im Bestellvorgang können Sie einen teilnehmenden Store auswählen. Die zur Auswahl stehenden Stores werden Ihnen in Abhängigkeit der Postleitzahl Ihrer Rechnungsadresse angezeigt. Alle Produkte aus Ihrem Warenkorb werden an diese versendet und Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung dort eingetroffen ist und abgeholt werden kann.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung angekommen ist?

Sobald Ihre Bestellung in dem von Ihnen ausgewählten Store angekommen ist, werden Sie per E-Mail darüber benachrichtigt. Bitte bringen Sie einen Ausdruck dieser E-Mail inkl. einem gültigen Ausweisdokument mit zur Abholung. Alternativ können Sie die E-Mail auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet bei der Abholung Ihrer Bestellung vorzeigen oder einer bevollmächtigten Person Ihres Vertrauens die unterzeichnete Vollmacht mitgeben.

Was kann ich tun, wenn ich keine Zeit habe, die Bestellung selber abzuholen?

Die E-Mail Benachrichtigung zur Abholung der Bestellung enthält eine Abholvollmacht. Falls es Ihnen nicht möglich ist, Ihre Bestellung selbst abzuholen, können Sie damit eine dritte Person bevollmächtigen, Ihre Bestellung in Ihrem Namen abzuholen. Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen bevollmächtigte Person die von Ihnen unterzeichnete Vollmacht sowie ein gültiges Ausweisdokument mitbringt.

Wie und wo kann ich meine Bestellung im Store abholen?

Mit der Abholmail (E-Mail) und einem gültigen Ausweisdokument können Sie oder eine von Ihnen bevollmächtigte Person die Bestellung in Ihrem Store abholen. Bitte wenden Sie sich dazu an eine der Kolleginnen im Store.


In welchem Zeitraum muss ich die Sendung im Store abholen?

Wir halten Ihre Bestellung 2 Wochen zur Abholung bereit. Vor Ablauf der Frist werden Sie noch 2 x per E-Mail erinnert. Nach Ablauf der Frist wird Ihre Bestellung automatisch retourniert und der Kaufpreis zurückerstattet.


Wo finde ich die teilnehmenden CECIL Stores?

Die teilnehmenden CECIL Stores erkennen Sie im Shopfinder an dem "click&collect" Zeichen und sie werden Ihnen im Bestellprozess bei der Eingabe Ihrer Lieferadresse angezeigt.


 Seite drucken 
Kostenfreie Service- und Bestell-Hotline
Mo.-Sa. 8:00-22:00 Uhr
0800-5 654 555
nach oben
d5uMmSd4gV1