Umweltschutz ist uns wichtig

Unser Online-Shop wird mit Ökostrom betrieben:

Ein bewusster Umgang mit der Umwelt ist uns sehr wichtig. Wir setzen auf neue Wege der Energieerzeugung und betreiben unsere Shop-Server mit Ökostrom.

Unsere Produkte werden nach strengsten Qualitätskriterien kontrolliert:

Wir prüfen alle Stoffe genauestens nach Ökotex 100 Standard. Zum bewussten Umgang mit unserer Umwelt gehört für uns auch, dass wir den Tierschutz unterstützen, indem wir uns gegen den Einsatz von Echtpelzen stark machen.

Unsere Pakete werden klimaneutral versendet:

CO2-Effizienz ist ein wichtiges Thema, wenn es um nachhaltiges Handeln geht. Wir leisten einen Beitrag zum Klimaschutz und versenden unsere Pakete klimaneutral mit „Hermes WE DO!“. Moderne Fahrzeugflotten, der Einsatz alternativer Antriebe sowie die nachhaltige Planung zertifizierter Standorte tragen dazu bei, das CO2-Aufkommen pro Sendungseinheit kontinuierlich zu reduzieren.

 Seite drucken 
Kostenfreie Service- und Bestell-Hotline
Mo.-Sa. 8:00-22:00 Uhr
0800-5 654 555
nach oben
d5uMmSd4gV1