Feels like summer

Wir lieben den Sommer und vor allem im Hochsommer kann es auch schonmal richtig warm werden bei uns. Kühle Drinks, ein Eis oder eine Erfrischung im Wasser, danach sehnen wir uns dann alle. Auch super wichtig bei den Temperaturen: Styles, die uns kühl und angenehm durch den Sommer begleiten! Welche das sind, zeigen wir dir.

Must-haves im Juli

Viskose, Light Cotton & Jersesy

Hingucker aus Viskose, leichter Baumwolle und Jersey dürfen an warmen Tagen auf gar keinen Fall fehlen. Die Fasern sind natürlich, weich, luftig und eignen sich aufgrund ihrer wunderbaren Leichtigkeit bestens für den Sommer. Weitere Pluspunkte: Jersey kannst du super in den Koffer packen, da das Material kaum knittert, Viskose hingegen kann sehr gut Feuchtigkeit absorbieren und ist sehr hautfreundlich.

Burnout-Optik & Stickereien

Sommerfeeling pur versprechen auch unsere Shirts in Ausbrenneroptik. Diese Styles werden in einem speziellen Verfahren gefertigt, wodurch die typische halbtransparente Musterung entsteht. Vor allem die Leichtigkeit des Materials macht den Style perfekt für warme Tage.

Im Sommer setzen wir dazu noch auf schöne Details: dezente Stickereien findest du auf Blusen, Shirts oder Kleidern.

Highlights
Cotton Experience