XXL SWEATJACKEN: SPORTIV, LÄSSIG, BEQUEM, SMART UND TRAGEFREUNDLICH

Bequem wie eine Strickjacke, sportiv wie ein Sweatshirt: XXL Sweatjacken von CECIL vereinen das Beste aus zwei der beliebtesten Modeartikel dieser Tage. Dass beim Anziehen einer Sweatjacke gegenüber dem ebenso lässigen Sweatshirt die Frisur nicht in Mitleidenschaft gezogen wird, ist heutzutage nicht mehr wichtig. Die Vorteile gerade der XXL Sweatjacken liegen ja sowieso klar auf der Hand: Das trageangenehme Material kann zu 1001 coolen Designs verarbeitet werden und hat doch immer den lässig-smarten Wohlfühlcharakter. Die Basic Sweatjacke mit ihrer Kapuze und der durch den Frontzipper geteilten Känguru-Tasche ist aber eben nur eine Tragevariante.

Sweatjacken in XXL gibt es auch als Longstyle, in brandaktuell offen zu tragendem Schnitt, mit und ohne Hoody, in leichter Sommer-und wärmerer Winterqualität. Auch Trendwaschungen können bei XXL Sweatjacken perfekt umgesetzt werden. So passen sie je nach Styling genauso perfekt zur sportiven Denim wie zur smarten Hose. Unsere XXL Damen-Sweatjacken können lässig über angesagten Tops getragen werden, verleihen klassischen Hemdblusen eine sportlich-dynamische Note und können sogar romantische Kleider modisch-lässig aussehen lassen.

d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1