Zum Wohlfühlen: Hosen und Shirts mit Relax-Bund oder Flexsaum

FLEXSAUM

Und das Beste: Die Styles sind nicht nur bequem, sondern sehen auch noch richtig gut aus! Unsere Designer kreieren monatlich neue Modelle, sodass du immer zwischen verschiedenen Farben und Mustern wählen kannst!

Lässig, bequem und einfach cool – das sind unsere Hosen mit Relax-Bund.

Das Hosen-Bündchen ist oben mit einem elastischen Tunnelzugband ausgestattet, sodass du die Bundweite selbst bestimmen kannst. Damit die Hose auch an den Beinen nicht einengt, haben wir immer einen Elasthan-Anteil eingearbeitet. Damit ist dir in jedem Fall ein lässiges und angenehmes Tragegefühl garantiert.

Pssst: Unsere Designer haben die Tunnelzugbänder ganz oft mit besonderen Details ausgestattet - achte mal darauf.

Shirts mit Flexsaum: Die flexibelsten unter den Oberteilen

Anders als bei normalen Oberteilen haben unsere Designer ein Tunnelzugbändchen eingearbeitet für eine umschmeichelte Passform. Wer den Fit seines Oberteils selbst bestimmten möchte, ist bei unseren Shirts mit justierbarem Flexsaum bestens aufgehoben. Hier kannst Du je nach Style sogar noch die Weite einstellen.